You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Bin auch schon dada, servus, lieber Enrico! Sobald uns der Werner was auf den Tresen stellt, werden wir sogleich mit ihm auf das Einjährige anstoßen! Ich schreib zwischenzeitlich meinen Begrüßungskommentar, bis gleich mal!

Sort:  

Falls du noch Nachschub brauchst, ich geh durch die Reihen und schenke gerne nach. :)

Danke, da komm ich zur rechten Zeit gern drauf zurück! Jetzt hab ich mir erst mal was von den vielen feinen Sachen geschnappt, die der Werner auf den Tresen gestellt hat. Prost, Werner, Enrico und @rivalzz, auf einen gelingenden Jubiläumsabend!

Ich glaube wir feiern heut richtig lang :) !

Wir haben keine Sperrstunde mehr ;-)
(So hieß das früher mal.)

Ohhh heute freu dran Cool

Ja, bin eh schon länger drin am Laptop, weil es geregnet hat und seitdem feucht und eher kühl ist (also fast wie bei dir). Es hat mit dem Begrüßungskommentar wieder mal eine Weile gedauert, aber jetzt hab ich Zeit zum Feiern und Party machen, prost!

Dann sollte me uns auch mal ordentlich von inne anfeuchten GRINS

Ei, des hört sisch hessisch oah ;-)

GRINS und das wo ich doch Thüringer bin LOL

... ei, des weiß isch doch ;-)

Ich hab aber die Dumme Angewohnheit mir ruck zuck Dialekte anzueignen, das hat meine Mutter des öfteren gar arg genervt LOL

Hallo, lieber Hans!

Auf der Theke stehen leckere Getränke und Naschereien. Bedient euch!

Hallo Werner,

vielen Dank, hab mir gleich ein feines Bierchen geschnappt nach getaner Begrüssungs-Kommentar-Posting-Arbeit, prost!