You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Das hatten wir schon mal, ich vote manuell und mit meinen Autovotern natürlich schon mit dieser Verzögerung, aber bei den Curation trails habe ich keinen Einfluss, wann der "Trailführer" votet. Aber ich nehme doch schwer an, dass die auch schlau genug sind, später zu voten. Wenn ich mich an diesen Zeitpunkt ohne nochmalige eigene Verzögerung anhänge, sollte das also passen. Denn eine weitere Verzögerung meinerseits, die möglich wäre, wäre da ja eher kontraproduktiv.

Sort:  

Aber ich nehme doch schwer an, dass die auch schlau genug sind, später zu voten

das sind sie eben nicht, bei Werners Wochenpost Votest du nach 3 bis 10 Sekunden durch diese Trailführer, heißt 99 % in die Mülltonne geworfen.

Lass die Trailführer aus, das sind zu 75% Spammer aktuell, keiner von denen ist seit Monaten auf Steemit.com gewesen.

OK gestern waren es 7 Minuten, die 1 bis 3 Wochen davor habe ich beobachtet war es direkt bei erscheinen. Ergo 0