Sort:  

Oh, ok, ich fand ihre Kommentare auf den ersten Blick eigentlich ganz in Ordnung ... Aber wenn @cheetah sie flaggt, wird vermutlich etwas dran sein? Weißt du Konkreteres? Ich nehme meine Upvotes dann mal raus.

Danke @jaki01 fürs Herausnehmen deiner Votes bei den Spam Kommentaren. ratul8940 hatte meinen Kommentar von letzter Woche einfach kopiert und meinen Orginaltext hier hochgeladen. Ich denke, dass sind automatisierte Bots. Cheetah's Flaggs sind auf jeden Fall richtig.

@steemflower und @mundharmonika, also, ich habe mir das mal angesehen, und in dem Fall habt ihr absolut Recht (@max1994 habe ich übrigens auch geflaggt).

Cheetah liegt nicht immer richtig (hier aber auf jeden Fall schon), ist aber insgesamt sehr nützlich für die Plattform.

Ich weiss nur das, was ich in meinem ersten Reply an dich einkopiert habe aus meinem 1. Kommentar hier. Die Warnung von @cheetah habe ich gleichlautend mind. 3x gelesen, weiss aber nicht mehr, bei wem aller von den 3.