You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wollte dir gestern schon antworten, hab's dann aber aus den Augen verloren in der Fragen-Kellerbar, zu der bin ich dann nicht mehr vorgedrungen wegen der gewaltigen Gästeflut! Übrigens erst mal ein herzliches Servus, ich glaub, du bist neu hier und hoffe, dass es dir hier genauso gut gefällt wie mir und so vielen anderen und du wiederkommst, auch wenn die Hütte zum Bersten voll ist und jede Woche noch voller wird.

Das Erdinger und das Edelweiss hätte ich dir auch empfohlen und eins hab ich noch in petto: Das Franziskaner, ist nicht weit weg vom Erdinger.

Sort:  

Hallo Hans,
danke für die Grüße. Ja ich bin der Neue und werde auch gerne wieder kommen.
Ja das stimmt, hier ist ja richtig was los. 😂
Ich probiere jetzt jeden Tag ein neues aus und Franziskaner habe ich auch schon gesichtet, denn packe ich das auch auf meine Liste.

Dankö 👍
VG Max