You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe Melanie,
ich muss gestehen, dass ich bei "Mama" sofort an die Natalie gedacht habe (mich aber in Sekundenschnelle korrigiert habe). Da fiel mir natürlich wieder die Sache ein, die schon eine Weile her ist, und die ich dir unhöflicherweise zu beantworten verbummelt habe. Ich hatte damals in Erinnerung, dass da eine Verbindung zwischen Euch beiden war, aber die war nicht so ganz richtig. Nach deiner Richtigstellung ist es mir dann schon wieder eingefallen, wie rum es war.

Von dem haben ich gehört, ein Büffel hätte den Grashalm vorher bepinkelt und daher bekäme der Vodka seinen besonderen Geschmack.. grins

Auch grins
Leider kann ich dir mit einem Smoothie nicht dienen, der ist schließlich alkfrei. ;-D Aber frag mal den Wirt oder die Bedienungen! Wie du weißt, ist der Laden hier bestens sortiert! ;-)

Sort:  

Keine Sorge, mir macht es nichts aus, wenn Natalie für meine Mutter gehalten wird und ich wage zu behaupten, dass ihr auch schon schlimmeres unterstellt wurde 😋

Ach, den guten Wirt möchte ich in seiner wohlverdienten Pause nicht behelligen; Kraneberger muss reichen ^-^