You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Servus @meluni,

das schöne, warme Feuer können wir alle immer noch gut brauchen, aber hoffentlich bald nicht mehr zum wärmen, sondern nur nur noch für das schöne Licht! Da hast du mich ja sauber überholt, ich krebse noch bei 49,390 rum, war aber sicher nicht so fleissig wie du. Und ganz schön viel davon habe auch ich dem Werner zu verdanken. Ich trau mich ja gar nicht sagen, wie lang ich schon dabei bin... 😑´

Sort:  

Hallo Hans!
Du warst ja doch noch da!

Ach, du schaffst die 50 auch noch! Und du musst gar nicht sagen, wie lange du dabei bist, das krieg ich doch auch so raus :p (2,5-mal länger als ich übrigens 😁)

Hab einen schönen Ostermontag! 🐣 Bis (spätestens) übernächsten Sonntag!