You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Tja, da warste wohl heute kurz nach mir da! ;-D Das war heute ein Glückstreffer für mich! :-) Hoffentlich taucht er noch auf, der Gute!

Sort:  

Sorry mein bester mir geht es heute nicht so gut, habe es mit dem Magen

Kurz vorm Bettgehen lese ich ihn noch, hurra! Aber das klingt natürlich nicht gut, ich wünsch dir gute und flotte Besserung! Die passenden Hausmittel wirst ja eh kennen und hernehmen. Ein guter Kräuterschnaps in Maßen könnte auch helfen. Man liest sich, buenas noches! :-)

Stell dir vor ich habe heute Wasser getrunken!!! Pur ohne alles!!!!!!!!!
Grins

Schlaf gut!!!!
LG Enno

Furchtbar, dann muss es dir ja echt schlecht gehen!! Aber wird schon wieder! Ich packe jetzt zusammen, dormire buono!!
LG Hans

Danke dir mein guter, bei mir ist aktuell 19:36
ich hab noch ne bissel bis zum Bett

Gute Besserung wünsche ich dir!

Danke dir meine gute!!!!!!!

Ohje, das tut mir leid!

Ich wünsch' dir, dass es dir schnell wieder besser gehen wird!

Du wurdest hier von Vielen sehr vermisst ;-)

Das ist lieb,
hab es schon via steemworld Mentions gesehen.

ja Enno wird sich melden

Posted using Partiko Android

... immer noch nicht ...

Jetzt mach' ich mir auch Sorgen :(