You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 - Was werden die Finanzmärkte tun?

in #deutsch4 years ago (edited)

Noch ein Gewinnbeispiel:
Ich mache in meiner Garage eine Softwareklitsche auf und schaffe es, 3 Programmierer ins Boot zu holen, die Anteilseigner bei mir werden: Das Ding geht ab wie eine Rakete und von den 10.000.000 Lizenzen, die wir für je 10 Silberunzen verhökern, werden wir alle Millionäre. Verlust: Keiner für niemanden

Sort:  

Ja viel Spaß - Ich bin open-source Verfechter ^^

und bist Du dagegen, dass sich 4 freie Menschen zusammentun dürfen, ein Produkt kreieren und dieses Produkt anderen freien Menschen anbieten?

Nein.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich open-source Verfechter bin.
D.h. ich würde es nicht wie Microsoft machen.
Eher wie Linux ;)
Programm/ Software für lau, Service kostet. ;)