You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Sempervideo kenne und schätze ich sehr, das ist ein alteingesessener Youtube-Kanal mit gut gemachten Hilfevideos hauptsächlich für Software und Netzwerke. Seltsame Geschichte, vielleicht haben die Kids da was falsch verstanden.

Sort:  

Sempervideo kenn ich auch noch von früher, während meiner ubuntuuser Zeit habe ich da ab und zu was angeschaut

Danke für die Info, habe nicht wirklich weiter recherchiert, dann ist ja einiges klar. Wenn der tag #deutsch jetzt zu einem primitiv youtube verkommt dann wird die MUTE-Taste aber richtig locker sitzen, den ganzen Müll will ich nicht jeden Tag sehen. Sorry, da bin ich einfach mal stur. Schalte ja auch im Radio einen Sender weg wenn mich die Musik nervt.