You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Fein, da lade ich dich gern auf einen ein, wenn's dir recht ist! Was magst du denn so, eher ladylike sahnig, süss, fruchtig oder eher säuerlich oder die harten Sachen á la Zombie, Long Island Iced Tea & Co.? Eher Rum-, Whisky-, Weinbrand- oder Tequila-Basis oder was exotischeres?

Der Werner und seine Mädels können dich da aber sicher noch besser beraten wie ich. Jedenfalls kann ich hier den Caipirinha, Mai Tai und Pina Colada empfehlen, da passt die Mischung perfekt!

Sort:  

Wui - so viel Auswahl! Pina Colada ist immer gut - hatte ich schon lange nicht.

Na, denn! - Hi Werner, bitte, die junge Dame hätte gern einen Pina Colada, und ich würde einen Mai Tai nehmen, schön kräftig, weisst eh, danke! - Ja, die Auswahl hier ist genau so unüberschaubar wie die riesige Gästeschar! Ich muss gestehen, dass ich noch nicht auf deinem Blog war, sonst wüsste ich wahrscheinlich, was "haiku" und "occasional photography" heisst.

Ja dann wird's Zeit, dass du reinschaust. ;-)