Sort:  

wann kommt der denn ??

Na der steht doch schon die ganze Zeit aufm Tisch! Warte, ich schenk uns mal eben einen ein!
hurtig 2 Stamperl vollmach
Prost, auf deine fleißige Kuratierarbeit, und natürlich auch die von der @isarmoewe und vom @don-thomas und von der @feuerelfe und den anderen!

Noch wer, bevor ich die Flasche wieder abstelle?

Danke Dir! und dann ins Bett!

Das macht nichts, ich bin keine Schnapsmöwe. ;)

Och, echt nicht? Das wär aber schon mal eine charmante Züchtung! 😉😄

grins...wie süss ausgedrückt.....

Pass auf hier wirst Du abgefüllt .
!BEER

Ja, hab ich schon mitbekommen, passt! 😋
Danke für das Bier, hatte heute und gestern eh schon einige (teilweise recht starke) beim Krakauer Beerweek-Festival, bin also gut geeicht! 😆🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mundharmonika, here is your BEER token. Enjoy it!

Danke, prost!

möchtest du ein !BEER ??

Immer gern, allerdings bin ich heute wegen dem Beerweek-Festival schon fast am Anschlag! 😆

irgendwie mache ich was falsch normalerweise hättest du ein bier bekommen müssen hmmm

Nö, passt doch alles?!

Und danke und prost ein letztes Mal für heute!

ja dann prost bis denne

bitte ein !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mundharmonika, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mundharmonika, here is your BEER token. Enjoy it!

Man dankt, und wieder Prost!