You are viewing a single comment's thread from:

RE: Patenschaft für eine Woche - Vorstellung der Idee

in #deutsch5 years ago

Ich finde es eine gute Idee! Auch wenn ein Monat eine begrenzte Zeit ist, so sollte sie dennoch ausreichen um etwas "flügge" zu werden :)
Die SBI-Share finde ich auch gut, so bekommt man gleich beim Einstieg mit was es hier so gibt. Der Info-Post über das "Plankton des Monats" bringt dem Account mehr Öffentlichkeit - insgesamt eine gute Sache.
Ich bin ja selber erst vor ein paar Tagen vom Anfängerbecken zu den Minnows geschwommen, gebe aber schon lange Neulingen Mini-Delegationen. Bei 15 SP machen 5 SP mehr durchaus einen Unterschied ;) Ich weiß dass viele andere in der deutschsprachigen Community auch helfen und bin immer wieder begeistert wenn da nicht lange gefragt und gezögert wird sondern delegiert!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!
Ich sehe es mittlerweile (33 Kommentare, ach du Schande grins) genauso: Ein Monat Deli ist zu wenig. Ich erhöhe definitiv auf zwei Monate, wenn's denn drei werden, macht es den Kohl für mich wohl auch nicht fett. Mal schauen.
Jo, bislang habe ich auch einfach was an Deli rausgehauen, ohne drüber zu schnacken. So nach Bauchgefühl. Leider habe ich viel zu selten dran gedacht, jetzt baue ich mir meinen eigenen Druck auf ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi