You are viewing a single comment's thread from:

RE: Als Backpacker nach Usbekistan

in #deutsch4 years ago

Samarkand - so eine Erfahrung ist natürlich nicht schön. Da kann man auch nach Disneyland fahren ;)

Im kleinen erging es mir oft so während meiner Berliner Zeit mit dem Nikolaiviertel: Besucher fanden es immer ganz toll und stimmungsvoll und bekamen dann von mir zu hören: bis auf Ephraim-Palais + Nikolaiviertel alles Neubauten aus den 80ern (und selbst die sind stark "rekonstruiert").

Weiterhin alles Gute, auch ich freue mich über jeden neuen Beitrag von euch!

Sort:  

So hat jeder sein „Samarkand“ :-) Und es ergibt sich die Erkenntnis, dass man in der Rolle als Tourist nicht zu viel wissen sollte, um genießen zu können. Im Urlaub Hirn aus, kommt mir manchmal so vor. :-) Kann ja auch entspannenyyy