You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich versuche jetzt ein wenig in die Token einzusteigen - Oktober als "Tokentober", ich mach 50/50 Payout und die liquiden STEEM gehen in Token. Gut, reich werde ich damit nicht :) Ich gehe da primär in Tribes meiner Interessengebiete, wie z. B. CreativeCoin. Da kann ich Steemians, die auch in meinen "Nischen" schreiben, gezielt mehr bringen. Von diesen "geht für alles" Token halte ich nicht viel, auch wenn da viel mehr Geld hintersteckt.

Sort:  

Sei da bitte vorsichtig, das ist gar nicht so leicht sich ein gutes Bild über die Tokengeschichte zu machen. Für mich ist jeder Steem auf der Engine ein extremes Risiko Kapital. Auch wenn ich zwei eigene Token habe, heißt das nicht das ich das System an sich unterstütze. Ich habe sie nur erstellt weil die Chance besteht auf die SMT´s zu wechseln und umzuschreiben. So wie es jetzt ist kann die Steem-Engine nur mit der Möglichkeit punkten sich sein Projekt zu Tokenisieren. Alles andere wie Sicherheit und dezentralisierung ist äußerst Fragwürdig zu beurteilen. Ich halte übrigens nur eine Handvoll Token und die Großen sind sicher nicht darunter. (BG, Baltengold (Name ist Programm), ALU (Mein Personal-Markenzeichen Token) und der CC Token(commentcoin) sind meine einzigen, die ich halte). Communityprojekte wie den Beer Token und zum Beispiel CCC oder Weedcash betrachte ich mit gesunder Skepsis, aber als doch auch einen gewissen Wert, wenn sie entsprechend fortgeführt werden.
Viel Spaß beim stöbern und entscheiden. Wenn du fragen dazu hast, kann ich dir gerne weiterhelfen. Habe die Engine genau im Auge, seit Beginn.
Salve
Alucian