You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Ich versuche sogar, nicht viel unter 90% zu kommen. Allerdings habe ich auch automatische Votes und gehe zwei, drei Mal am Tag voten, also ist die Gefahr nicht hoch, dass ich plötzlich bei 100% bin. Allgemein gilt: Je höher die Prozentzahl, desto mehr wert ist der Vote. Bei kleinen Fischen macht es nicht viel aus, bei Accounts mit mehr SP schon.

Sort:  

Ja so sehe ich das auch. Danke dir. !invest_vote (das geht hier doch auch, oder?)

geht überall ist nur limitiert. Pro Post, Kommentar ich glaube 3 mal

Haha, ich meinte es zwar anders, aber danke für den Hinweis. Ich hab doch letztes Mal in der Kneipe mit den Giphys um mich geschmissen und das wird dann echt unübersichtlich. Deshalb die Frage, ob die unauffälligeren !invest_vote "gehen". Ich schreib aber auch manchmal missverständlich, da muss ich wohl mal mehr aufpassen. 😎

Ja die gehen immer, weil sie doch auch einen reward von 0,017 - 0,025 bringen (ca. hangt von der Kommentarlänge ab Zeichen) da regt sich natürlich niemand auf Grins