You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Moin zusammen. Eine wunderschöne Spätsommerwoche ist vorbei und ab morgen ist wohl Herbst, jedenfalls dem Wetterbericht nach.

Steem steemt für mich vor sich hin, ich hab einige Ideen für Posts aber kann mich nicht motivieren... Ihr kennt das vielleicht ;)

Und eines wollte ich euch nicht vorenthalten, denn die Kneipe hat sicherlich einen großen Anteil daran: Steemitboard teilte mir heute früh mit dass ich über 3500 Kommentare gemacht habe!

grafik.png

Sort:  

Ich habe gehört, es soll zum nächsten Wochenende nochmal sehr schön werden. Zumindest hier in Franken. Grats zur 3,5k! ;-)

... sooo viel gebabbelt ;-) (hessisch)

Und jetzt kam gerade noch eine Nachricht von Steemitboard und auch daran hat die Kneipe hier einen großen Anteil:

grafik.png

Ich schreibe nicht nur viel Kommentare, die Leute antworten mir auch :)

Na, andernfalls wäre es ja auch etwas unbefriedigend ;-)