You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich komme in die Kneipe und schon 139 Kommentare - wie soll ich das denn aufholen?

Sort:  

Du musst ja nicht alles lesen. Ich lese mir meistens nur die Amtworten auf @double-u's Kommentar durch und lese dort weiter wenn es mich interessiert.

So so, der Herr will gar nicht wissen was wir schreiben...

Nicht alles dafür ist es zu viel.

Da siehst du mal, wie es mir geht ...
Ich lese immer alles, da ich es ja vote ;-)

Da hast du ordentlich was zu lesen.

Ich komme in die Kneipe und schon 139 Kommentare - wie soll ich das denn aufholen?
Na hortisch hortisch Zack Zack GRINS

Na gar nicht, ist doch klar 😜

Besonders weil die Mana schon niedrig ist XD

Posted using Partiko iOS

Jetzt 177, und ich komme auch nicht nach ;-)

177 ist docch ein guter Anfang, auf zu 1000+ und noch viel weiter!!