You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

MoinMoin allerseits, wieder einmal eine schnell entschwundene Woche. Ich habe wieder drei Posts der Steem Alliance übersetzt und bin sooooo froh dass ich das nur noch freiwillig mache und mir da niemand im Nacken sitzt!

Abseits von Steem hab ich gerade meine Gemüse-Säen-und-Pflanzen-Pläne auf Hochtouren gebracht - vier verschiedene Tomatensorten und eine Paprika. Bin gespannt ob das alles klappt! Ist von euch jemand am gärtnern?

Sort:  

Ich hab gestern Radieschensprossen (zum Essen) gekauft und überlege jetzt, ob ich die selber ziehen soll. Macht auf jeden Fall weniger Abfall.

Gärtnern ist bis jetzt nicht geplant, hab ja auch eigentlich keinen Platz dafür.

Sprossen kannst du überall ziehen. Schüssel, ein paar Abschnitte von der Küchenrolle rein + feucht machen, Samen rein, fertig.
Macht ne Freundin seit Jahren - ob da auch Radieschen bei sind kann ich zwar nicht sagen, aber Radieschen sind anspruchslos. Kommen bei mir auch im Balkonkasten zwischen die Blumen.

Posted using Partiko Android

Ja eben, Sprossen ziehen geht noch am schnellsten und unkompliziertesten.

Es ist super das du das alles übersetzt.

Das mache ich ja glücklicherweise nicht alleine - @infinitelearning ist mit dabei. Mit abwechselnden Übersetzen und jemandem der Texte gegenliest klappt es gut :)

Posted using Partiko Android

Das ist super dass es so gut im Team dann läuft.