You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich habe eine recht ruhige Woche hinter mir: neben dem üblichen Alltagsgedöns ein wenig Gartenarbeit bzw. -vorbereitungen. Erstmals Schwarzkohl + Wassermelone gesät, mal schauen was daraus wird!

Sort:  

Oh, Wassermelone! Ich kaufe ja ungerne Lebensmittel, die weit reisen mussten, aber von dir zu mir wäre sicher in Ordnung.. 😇

Sollen auch kleine Wassermelonen sein, um 1 Kilo. Ich bin echt gespannt ob die was werden. Aber bestimmt ist dieser Sommer wieder wochenlang nur Regen ;)

Die brauchen viel Sonne zum Wachsen, oder?

Yep. Ich versuche gerade zwei davon den Nachbarn als "perfekter Bodendecker unter den Tomaten, gut gegen Unkraut" für sein Gewächshaus aufzuschwatzen. Wobei ich erst mal schauen muss ob aus den Samen was wird.

Nicht falsch verstehen lol

Wünsche Dir Erfolg mit dem Samen

Und, warst du erfolgreich? :)

:D