You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Vielleicht könnten wir uns ja mal auf die Suche machen nach Organisationen/Aktionen die man direkt über Steem unterstützen kann. Wie sehr ist @steemarity denn noch aktiv? Ansonsten fällt mir nur der (wirklich geniale) Spruch "Voten für Pfoten" von @nosdos ein.

Vielleicht finden sich ja ein paar Sachen wo man direkt seine Steems lassen kann. Das wäre auch ein Schritt weiter für die "Alltagstauglichkeit" unserer Blockchain.

Sort:  

bei nosdos bin ich auch seit fast 2 monaten....die bekommen von mir immer volle vote punkte.....

"Voten für Pfoten"

Da bin ich vorhin durch @freiheit50 link zum ersten mal drauf gestoßen!, gefällt mir

Ich glaube ich gehöre zu den wenigen Leuten die versuchen zumindest ein, zwei Mal die Woche die Liste aller #deutsch-Posts des Tages durchzuscrollen. Das bedeutet nicht dass ich da wirklich mehr von lese als andere, aber mir fallen halt Namen auf.