Sort:  

Oha Oha um Welten besser!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den TIPPPPPPPP

Ich nutze das seit bestimmt zwei Monaten und die machen immer wieder neue Sachen daran. Nicht wie Steemit wo alle jubeln dass es "hide resteem" gibt... Super, eine Änderung in ... reden wir nicht drüber ;)

Ahhh jetzt versteht meiner einer deiner einer HI

Ich hab's mir gerade auch mal flüchtig angeschaut.
Wirkt auf mich sehr aufgeräumt, und man findet sich sofort zurecht.
Bitte, mit welchem Schlüssel muss man sich dort einloggen?

Einfach mit steemconnect @double-u

Also den Posting-Key?

KA ich klick einfach auf Login dann fragt steemconnect und fertig LOL
Die 5 Geld klitscher die ich hab LOL
OK bei Dir musst schon mehr aufpassen

Aber Steemconnect kannst jederzeit für ein Tool den Key entziehen, da hatte @rivalzzz ein Tutorial geschrieben und bei dir vor 3 oder 4 Woche verlinkt

ich weiss nicht ob der Posting-Key reicht, denn mit Steempeak kannst du auch Power-Up etc. machen. Braucht man dafür nicht einen ne Kategorie höher?

Danke dir!
Vielleicht probiere ich es die Tage einfach mal aus.

Ähmm... schon so lange her... active?