You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja, so etwas macht die Luft besser und wäscht auch den Staub der letzten Monate hinweg. Aber besser wäre vermutlich gewesen wenn die Menge Wasser sanft als "Landregen" über drei, vier Tage verteilt gekommen wär ;)

Sort:  

über tage----das gibt es hier nicht....es kommt und macht satt--dann geht es...land unter-

Da fällt mit der einige Witz ein, den ich mir merken kann ;-)

Was haben Frauen und Hurrikans gemeinsam?
Wenn sie "kommen", sind sie warm und feucht;
wenn sie gehen, nehmen sie Haus und Auto mit.

Entschuldigung, darf man hier auch flaggen? 😉

lach ;-)

und hier nehmen sie auch noch deine pflanzen,mit....wenn du dich nicht gut stimmst mit ihnen,nehmen sie dir alles

hi elfe schön Dich hier wieder zu treffen!!!

mima...hier triffst mich doch immer wieder....und im forum...wir lesen uns oft...

hab dich lieb....schön das es dich gibt....

Das hört sich aber nicht gerade frauenfreundlich an?

hier geht es um die energien ....ob weiblich oder männlich....doch meist weiblich....sie fressen männchen....

lol den merke ich mir auch!