You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Also gerade bei niedrigem Kurs lohnt es sich aktiv zu sein. Denn: die Rewards sehen ja eigentlich nur so niedrig aus. Wie wäre es mit ein paar Hintergrund-Artikeln zu Ameisen? Underschiedliche Arten, Lebensweisen etc. - kam zwar sicherlich schon alles irgendwo in deinen Posts mit vor, aber mach uns doch etwas schlauer was diese "possierlichen Tierchen" angeht :)

Sort:  

Vollkommen richtig! Ich setze mich aber nicht unter Schreibdruck. Meine Beiträge entstammen fast immer einem kreativen Einfall. Momentan kommt aber keiner.

Das ist auch gut so... gibt inzwischen meiner Meinung nach schon wieder viel zu viel "Seriencontent"

Wenn das kein Grund ist, den aufzulockern ... ;)

Ich schaffe es eigentlich zu den meisten meiner Nischen einen Post die Woche zu machen. Und wenn es nur der kurze Post am Freitag zum gezogenen Steemmonster-Booster Pack ist. Morgen steht (wie jeden Montag) der Handarbeits-Post an... zwei Fotos dafür hab ich schon, Rest kommt später.

Da hast du natürlich Recht... meh :D
Vielleicht werde ich mich demnächst mal an das Aktualisieren meiner Haltungsberichte machen^^