You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich hab morgen meinen "Votesverbrauch-Tag" am #needleworkmonday - deswegen haushalte ich erst mal mit meinen Votes. Vllt schicke ich in den nächsten Tagen noch mal was nach.

Sort:  

Was ist denn der #needleworkmonday?

Jeden Montag postet eine Reihe von Leuten was sie gerade an "Nadelarbeit" machen oder gemacht haben oder vorhaben zu machen - also stricken, häkeln, nähen, sticken.

Ich finde es spannend das sich hier auf einer Blockchain doch mehrere Dutzend getroffen haben die sich mit diesem Hobby befassen. Und das Posten mit dem gemeinsamen tag bringt Sichtbarkeit und damit mehr Rewards in diese Nische.. Es gibt nen Community-Account und ein Discord ist auch im Aufbau. Solche Initiativen in "exotischen" Bereichen ist meiner Meinung nach ein Schritt dahin Steemit etc. für "Muggles" fassbarer zu machen :)

Als Kind habe ich mal an einer Strickmaschine Schlas gebastelt. Und eindimensional gehäkelt hab ich auch mal^^ Aber in der Community wäre ich wohl fehl am Platz...
Trotzdem eine schöne Sache, spricht doch sehr für die Community wie du sagst ;)

Handarbeitsmontag - wie der Name schon sagt. :)

Klingt nur auf Englisch nicht so altbacken ;)

Ansichtssache. ;o)