You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich vote meine Beiträge wenn sie unter 10 Cent Reward liegen und meine Comments wenn es zuuuu knapp unter der Auszahlungsgrenze liegt. Ansonsten hab ich gar nicht genug Voting Power um alles was mir gefällt voll zu voten.

Deswegen wieder der Hinweis: nicht wundern wenn ich hier mit Voten sparsam bin, ich vote lieber nen Post von euch oder so, wo ich weiß dass der Reward auch ankommt.

Sort:  

Die Rewards auf die Kommentare hier kommen aber auch an ;-)

Ist bei mir schon so "drin". Ausserdem: wenn ich nach dem Lesen eines interessanten Kommentar zur Accountseite des Steemians gehe um dort den letzten Post zu voten sehe ich ja auch gleich was da so alles gepostet wurde. Schon so manche Leute gefunden die unter "da schaue ich mal wieder rein" liefen :)

Für die Comments hab ich @dustsweeper laufen. Funktioniert bisher ganz gut, soweit ich das sehe.

Der fegt leider nur bei zwei Kommentaren am Tag - ansonsten ist der super. Es gibt wohl auch Dustbunny, da hab ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.