You are viewing a single comment's thread from:

RE: Maskenball auf der Achterbahn Besuch und Übernachtung in einem Freizeitpark in Corona-Zeiten

in #deutsch4 years ago

Achterbahn... so viel könnt mir ja keiner zahlen, dass ich da mitfahre ;) Aber das Masken, vor allem diese mit den Ohrgummis, sich dabei selbständig machen und verrutschen, kann ich mir vorstellen.

In dieser Zeit merkt man oft wie "selbstverständliche" Hygiene oft eben nicht selbstverständlich ist - Selbstbedienung umfasst allzu schnell die Finger. Ja, es gibt einiges was man gerne für die Zukunft übernehmen würde, so wie der größere Abstand an den Supermarktkassen...

Have a !BEER

Sort:  

Wie gesagt während einer Achterbahnfahrt, dürfte das Risiko auch ohne Maske wohl verschwindend gering sein ;-)

Und Du hast Recht!
Es war mir immer schon ein Dorn im Auge vor Corona, wie manche sich im Hotel
am Büffet verhalten!
Das ganze hat ja auch etwas gutes wenn nun auf schon vorher eigendlich selbstverständliches durch Kontrolle geachtet wird!