You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende....

in #deutsch5 years ago

Ja, grundsätzlich habe ich auch mehr positives als negatives erlebt. Jedoch war es meistens so dass man dann immer nur „ja“ gesagt hat. Teilt man die Meinung des anderen aber einmal nicht hört man dann doch schon sehr schnell deutsche Schimpfwörter. (Bzw geh doch in dein Land zurück, auf eine nette Art und Weise ) Meistens ist das aber im englischsprachigen Raum der Fall gewesen. In Asien hatte ich das nie, was dann doch sehr komisch ist.(Oder ich habe die Leute nicht verstanden wegen der Sprache haha)

Ja da hast du recht, ich bin auch noch immer am Überlegen ob ich nicht hierbleiben soll, da es mir dann doch sehr gut gefällt. Man muss sich ja nicht unbedingt mit den Leuten umgeben. Ich finde jedoch dass die Leute sehr schnell gereizt sind im Moment, und wie gesagt meistens wird eine andere Meinung nicht toleriert, bzw man wird dann einfach ignoriert.

In dem Shop wo ich gearbeitet habe wurden die Leute nur abgezockt, aber das hat keinen Interessiert… jedesmal wenn ich was gesagt habe wurde ich nur blöd angeschaut und man meinte dass man eben so das Geld machen würde. Nun ja wurde nach einiger Zeit entlassen… weil ich ne andere Meinung hatte. Hätte aber eh gekündigt aber als Student macht man viel Mist mit um über die Runden zu kommen 😀 Solange man immer zustimmt ist ja alles gut.

Nun ich bin sehr positiv eingestellt wenn es um mein Künstler da sein geht, allerding finde ich dass man die negativen Zeichen nicht ignorieren sollte.