You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Hey Leute,
also ich würd mich natürlich drüber freuen, wenn man mir delegieren würde :)

Zwar hat mich @uniquecosmos schon unterstützt (danke nochmal! :) ), aber es stellt sich raus, dass meine Steemit-Sidebar Beiträge ziemlich viel Bandbreite verbrauchen, darum wär ich natürlich um jeden KB froh :-)
Hatte heut erst wieder das Problem, dass ich den verlinkten Beitrag auch ewig lang nicht posten konnte, obwohl ich da eigentlich erst heimgekommen bin und vorher nicht viel gemacht habe :/

Vielen Dank und Gruß,
Martin

Sort:  

Hey Martin,
ich hatte gehofft dass du hier schreibst.

Finde deine Sidebar echt cool und wünsche mir für dich, dass du wie ich Freude und Erfolg findest für und mit Steem zu programmieren.

Mal schauen wieviel SP du in einem Monat besitzt :)

Habe es hier auch noch mal gepostet

note: ich gebe zusätzlich für @mwfiae meine empfehlung ab.

Vielen Dank pawos! :)

was ich bisher auf discord von dir mitbekommen habe finde ich Klasse und deine sidebar ist bei mir auch schon im Einsatz. Ich finde du hättest es aufjedenfall verdient!

Dankeschön! :)