You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallöchen werte Gäste,
liebe Bedienungen zuzwinker,

der Kneipenbesuch gehört mittlerweile zum Sonntagabend einfach dazu, da muss ich mich auch wieder blicken lassen :)

Gesundheitlich bin ich noch ein wenig angeschlagen, die Leute im Discord habens ja schon gemerkt weil ich nicht mehr täglich bis 2Uhr morgens online war. :D
Auch wenn ich mir selber nicht ganz sicher bin, warum dass denn aktuell der Fall ist, liegt glaub ich aktuell eher an Stress als an tatsächlicher Krankheit, aber wo das eine ist bleibt das andre auch nicht lange fern...
Und die nächsten beiden Wochen wirds wohl eher noch schlechter ausfallen. Das Projekt geht in die heiße Phase und entsprechende Überstunden wollen geschoben werden lach. Leider weiß ich dann nicht wie aktiv ich bei Steemit in der Zeit sein kann...

Ich hoffe nur ihr werdet mich dann nicht zu schmerzlich vermissen, ich komme ja wieder ;) :)

Gruß,
Martin

Sort:  

Ja wir vermissen deine jetzt Stimme schon @mwfiae :D Dann komm jetzt nochmal runter, entstress dich ....nimm ein Bad....und einen Schluck Whisky oder so XD

Awwww, lieb von dir :)

Ach entstressen versuch ich mich immer, aber ab und an gehts einfach mal anders zu, Berufsrisiko :)
Ich bade nur alle 5 Jahre, muss also noch ein paar Jahre warten für das nächste :P
Whisky hatt ich auch schon ewig nicht mehr...

Gibt es hier einen Pool???? #BalconyDiving ;DDDD

Hallo lieber Martin,
immer gut auf dich aufpassen, Stress darf nicht krank machen!
Viel, viel Erfolg für dein Projekt!
Sonntag halten wir dir natürlich ein Plätzchen frei - schön, dass du ein Stammgast bist!

Dankeschön! :)

Bin normalerweise kein Mensch der sich stressen lässt, aber wenn die Überstunden sogar schon angekündigt werden schlägt das schonmal aufs ansonsten unbeschwerte Gemüt ;)
Hatte auch schon mit @asperger-kids gerätselt wie denn das Gegenteil von Vorfreude lauten mag :D

Soviel Zeit muss sein, zumindest am Sonntag :)

wie denn das Gegenteil von Vorfreude lauten mag

Hoffentlich nicht "Angst"...

Na das zumindest nicht in diesem Fall :)
Eher sowas wie konzentrierte Unlust 😂

konzentrierte Unlust ist auch mal was, Haha :)!

Hey Martin, schön das du da bist :) Hoffe das du schnell wieder gesund wirst :)

Grüß dich! :)
Man tut was man kann :D
Wie siehts bei dir aus, alles fit? :)