Sort:  

OK aber das mach ich dann besser morgen (Whisky Grins) und ausführlich was ich dies bezüglich denke.
Den der Gedankengang ist etwas weitreichender.

Angefangen habe ich mir da Gedanken drüber zu machen als sie Anfang des Jahres bei fast allen die Delegates zurück zu holen. Dann Umstellung der API mit nur einer Woche Zeitspanne??? HEEEE
Und nur eine Form nicht wie alle mit mehren Optionen wss, https, xml, Json und co.

Kurzer Anriss, es ist ein Unternehmen das Geld verschenkt,
in Form von Rewards, wie lange geht sowas gut?

LG Enrico

Kein Stress, nur hoffentlich weißt du es dann noch und bist fitt! :D

Nun Steemit verschenkt ja so gesehen nichts :)
Und würde sie es nicht "verschenken", würde niemand die Plattform nutzen, weil das Alleinstellungsmerkmal und der Mehrwert fehlen.

Es gibt neben Steemit noch 7 weitere die genau wie steemit arbeiten GRINS Alleinstellungsmerkmal ist da nicht.

https://www.google.com/search?q=alternativen+zu+steemit&oq=alternativen+zu+steemit+&aqs=chrome..69i57.9073j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Es geht ums harte Geschäft!

Also der erste Link hatte schonmal keine Steemit-typischen Features enthalten^^
Nur alternative soziale Netzwerke und das es von denen schon genug gibt wagt keiner zu bezweifeln ;)

Also so wie du mich bisacst(Grins nur Spaß) muss ich tatsächlich mal nen ordentlich Artikel zu meinen Gedanken schreiben, aber das wird da wohl nicht morgen aber im laufe der Woche auf jeden Falle (Frag @physalis ich stehe zu meinem Wort!),
es gibt so einiges was mich wurmt und nachdenklich stimmt.

Mag sein das ich da pessimistisch denke aber wer weis,
vorbeugen ist besser als nach hinten fallen. Ich bin schon über 15 Jahre im Web
und wenn ich ein dummes Bauchgefühl habe dann .... hat es zu 90 % zugetroffen.

Was habe ich schon an Pleiten, Beschiss und co. von Internet Firmen gesehen LOL rund (80K USD)

Und ja Steemit.com verschenkt nichts sondernd steemit.inc durch die reward pools

Sie zahlen aber kein Geld aus, sondern "nur" Steem/SBD.
Würden Sie das in Zukunft nicht mehr machen wären sie wertlos und sie selber hätten auch nichts davon^^

Aber ich freue mich schon auf deinen Artikel :)
(Magst mich da bitte erwähnen oder mir anders bescheid geben, damit ichs nicht verpasse? :D )

Auf jeden Fall geb ich da laut

Steem/SBD sind = in USD wieviel??? Grins

@ennosan ja, mach mal bringe mal alle Gedanken aufs Papier und dann kann eine sachliche Diskussion starten. Wäre spannend was die alten investierten Hasen dazu sagen...

Jubs auf jeden Fall