You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hier gehts ja grade nicht darum nur auf steemit oder d.live zu surfen. (Das sollte ja dann auch mit dem eingebauten Browser kein Problem sein :) )

Sondern darum dass man das gespielte gleich direkt auf d.live hochlädt :)

Das wäre natürlich tierisch praktisch für all die Lets Player etc.

Sort:  

oha nun bin ich bissel mehr im bilde,
von der Seite kannte ich bis dato noch Garnichts, ich werde langsam alt GRINS,
als ich noch am Zocken war, war Diablo LOD 2 aktuelle grins

Erstmal googlen was für ein altertümliches Spiel du da meinst lach

Ich antworte einfach mal hier.
Danke das ihr euch damit befasst habt.
Schade das es auf der PS 4 wohl nicht funktionieren wir. Aber wenn es auf der Xbox laufen würde das hätte doch auch was, ich besitze keine Xbox aber bestimmt ein Großteil der Streamer auf Dlive.

Es würde einem ermöglichen zu streamen ohne neben bei noch den PC laufen lassen zu müssen.
Nicht nur praktisch sondern auch kosteneffizient und ökologisch sinnvoll

Hatte mich da vielleicht leider nicht genau genug ausgedrückt, aber bei Xbox wären die Probleme wahrscheinlich genau die selben wie bei der ps4 auch. Auch wenn ich glaube, dass Microsoft zumindest bisschen "Indie"-freundlicher in der Richtung ist, also das es keine so hohen Anforderungen an Entwickler hat :)
Aber halt wahrscheinlich ähnliche Restriktionen was damit möglich ist wie die ps4.

Bin aber in dem ganzen Thema ziemlich fremd, hatte nur mal bisschen für Nintendo rumgespielt, da waren die Hürden am allerniedrigsten^^ :)

LOL du bist ja gemein GRINS