You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja sogar letzte Woche war es noch um einiges billiger (20% glaub ich)

Tipps zu geben ist bei sowas halt schwer, ich persönlich hab schon gleich getauscht um schneller zu wachsen, wer weiß wann und ob der Kurs wieder fällt :)

Sort:  

Ja, das habe ich am Montag gesehen. Habe noch 5 Steem für 4.5 SBD erhalten.
Ich habe an diesem Tag zum ersten Mal gewechselt, der Anlass dafür war die Teilnahme an der #neulingschallenge von @theaustrianguy.

@ivonnne
Die Neulingschallenge war schon sehr cool!
Austrianguy nennt sich -> @theaustrianguy

LG
@louis88

Aaaaaaaaaaa... peinlich.
Lieben Dank für Deinen Hinweis. Ich habe es sofort geändert.
Ich bitte um Nachsicht für diese Peinlichkeit.

heeee kein Problem :) Kann passieren. Darf ich dich auf einen Drink einladen?

Ein verspätetes Danke für Deine Einladung, ich war in ein Gespräch verwickelt. Eigentlich sollte ich Dich für die Unterstützung einladen. Ich sollte jetzt aber den Abend beendet. Holen wir das in einer Woche nach...?
Wünsche Dir und auch allen anderen Gästen noch einen schönen Abend. Bis bald.