Sort:  

Oh je, stressiger Job und dann auch noch fasten? Ich würde das nicht lange durchhalten! Respekt, dass du das kannst!

Hab ja sowieso keine Zeit zum Essen^^

Nur letztes Mal war richtig schlimm, Kollege hatte seinen letzten Tag bei uns und hat Ausstand gemacht... Chilli... Es roch so gut ich könnte immer noch heulen :(

Och, dann ist das ja fast praktisch :D
Das klingt wirklich grausam, du armer! :/ Hier, nimm einen Wasserkeks! d:

Wasserkeks nehm und traurig drauf rumkau :D

2 Tage noch, dann hab ichs geschafft :3
Mittwoch werd ichs brechen :)

Muss man den nicht eher lutschen? grübel

Sehr gut, übertreib's aber nicht gleich, nicht dass das in die Butz geht! d:

Ich spar mir an dieser Stelle alle 2deutigen Anspielungen :P ;3

ist ja nicht das erste Mal ^-^
erstmal gibts Wassermelone, dann hab ich die nächsten 2 Tage noch zu tun^^

Wassermelone? Bei dem Wetter? Dann doch lieber Suppe 😅