You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja genau :)

Mhm, dann musst du mir jetzt deine Symptome ein bisschen näher beschreiben :)
Wenn du auf den Button drückst, verschwindet dann die Zeile im Settings-Menu?
Falls ja, verschwindet die Zeile aus der Sidebar?
Falls nein, hast du den 2 User angezeigt? (Also einmal dich selber und der auf dessen Post du bist)
Falls ja, schließt du das Fenster mit dem X oder indem du auf "Save Changes" klickst?

Sort:  

Ich nehme meine "Beschwerde" wieder zurück.. ich hab's grade noch mal probiert und es hat ganz wunderbar geklappt. Vorhin gab's einfach keine Reaktion, als ich mit der Maus gearbeitet habe; jetzt mit dem Touchpad ist alles gut. Mich beschleicht schon seit Längerem das Gefühl, dass die Maus langsam den Geist aufgibt.. ._.

Entschuldige!

Überhaupt nicht schlimm!
Hauptsache es klappt jetzt und du bist zufrieden mit der Sidebar :) :D

Ja, absolut!
Hab ich dir schon Kekse angeboten? ^-^

Also Kekse hat man mir noch nicht angeboten! große Augen krieg <3

na dann wird's aber Zeit! 🍪🍪🍪

Dankeschön! :)
🍪gierig zuschnapp und genüsslich ess🍪

Wir sind alle zufrieden mit der Sidebar, die hatvon Anfang an hier gefehlt^^ gut, dass du mit mir wuasi gleichzeitig bei steemit angefangen bist und das grandiose Teil entwickelt hast!

Wuasi!!! :D

Aber freut mich sowas zu hören! Kanns mir mittlerweile ohne auch nicht mehr vorstellen :)
(Und wüsste auch nicht welchen Content ich sonst jetzt produzieren würde x'D)

Mal deine Trenner auch benutzen :D