Meine Spontanität führt neuerdings zu Flugbuchungen! Zuerst Texas und nun ... "Ich will über Weihnachten weg!"

in #deutsch7 years ago

NYCwinter.jpg

„Ich will über Weihnachten weg!“ - „Ich auch“

Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Nein, natürlich nicht, aber Weihnachten kommt schneller als gedacht ;-)

Obwohl … am 09. August fand schon ein Teil der Bescherung statt. Hihi

Aber von vorne:

Regelmäßig treffen wir uns, also eine Freundin (Cecilie) und ich uns zum kochen.
Und eigentlich reden wir zu 85% nur über Urlaub / Reisen und Flugschnäppchen.

Dementsprechend haben wir auch schon unseren Roadtrip geplant und fahren
in naher Zukunft die Route 66 entlang.

Die Vorfreude ist jetzt schon riesig :D

Doch dieses Jahr steht noch Weihnachten an und so sagte Cecilie:
„Ich will über Weihnachten weg!“
und ich antwortete sofort mit: „Ich auch“!

Ich war noch nie an Weihnachten weg!

Same procedure as every year

Sorry family, aber ich leide an Reisefieber ;-)

Wo könnten wir also hin? Ins Warme oder ins Kalte?
Die Flüge nach Asien sind zu teuer. Die Flüge Richtung USA sind wesentlich günstiger.
Ost- oder Westküste?

An der Westküste war ich ja erst im März ;-)

New York City waren wir beide mit einer ehemaligen Klassenkameradin 2010/2011
und haben dort Silvester verbracht.
Daher war New York erst einmal mit einem Fragezeichen versehen.
Da wir beide Boston auf unserer bucket list haben,
fiel die Entscheidung auf: BOSTON !

Bostonpix.jpg

Jetzt musste es nur noch günstige Flüge geben...
... und die gab es!

Von da an, habe ich jeden Tag nach Schnäppchen gesucht...

Am 09. August habe ich dann tatsächlich etwas gefunden.
Schnell habe ich Cecilie per WhatsApp informiert.

„Hm, sollen wir oder sollen wir nicht? Meinste es wird noch günstiger?“
Die Chance das es noch günstiger wird war 50/50 …

Also, Scheiß drauf! Wir haben einfach gebucht.

Ich liebe es spontan zu buchen :-)

Es bleibt allerdings nicht nur bei Boston!

Für 360 Euro (pro Person) geht es nach Zürich – Boston – New York !

Es geht also am 23. Dezember von Düsseldorf nach Zürich.
Am 24. Dezember fliegen wir von Zürich nach Boston …
und am 30. Dezember fliegen wir von New York aus zurück nach Düsseldorf.

Haben wir wirklich gebucht?
Beim Telefonat haben wir uns erst einmal schlapp gelacht, denn es fühlte
sich noch nicht ganz real an.

Aber JAAAAA, wir fliegen nach Boston. Juhuuuu :D

Oh man, ich freue mich so :D
Ich hab mich noch nie SOOO auf Weihnachten gefreut

I still can't believe it!

Heute (am 11. August) sind es noch genau 134 Tage
….ob ich schon meinen Koffer aus dem Keller holen soll ?! :D

Im Januar gibt es dann einen ausführlichen Blogbeitrag dazu.

Ach ja: Ich freue mich über jeden Insider-Tipp bezüglich Boston und NYC.
Also, wenn du Tipps für uns hast, dann schreib mir.

Bis bald,

Nadine

PS: Besuche auch meinen Blog: http://finallyontheroad.de