Ratespiel - Obst am Balkon

in #deutsch11 months ago

Heute möchte ich euch an unseren kleinen Balkongarten teilhaben lassen.

Wir haben uns dieses Jahr entschieden ein Balkonkisterl mit leckeren Obst zu bestücken und ich habe mich sehr gefreut, dass wir gestern unsere erste Ernte verputzen konnten.

Das war mein erster Versuch und es hat wunderbar geklappt. Bin sehr begeistert, dass aus so einer wunderschönen Blume/Blüte eines meines Lieblingsobstes entsteht.

Wisst ihr schon was es wird/ist???
Bin gespannt wer es erkennt.... am Sonntag präsentiere ich euch die Auflösung!

Wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße Nadine

Sort:  

Erdbeere

Ganz klar Erdbeeren 🍓

Hallo Nadine, schön, dich kennenzulernen. Wir sind nicht weit von einander entfernt. Ich wohne in der Dittelgasse/Flugfeldstr.
Die Blüte ist perfekt und hat eine schöne Farbe, sie wird eine große Beere werden. Ich hatte auch einige Erdbeeren in Töpfen in meinem früheren Garten. Schönes Wochenende!

Lecker! Erdbeeren 😋😋😋