You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

aber komischerweise ist das so, dass ich mir Pflanzennamen nicht merken kann

Deswegen ist ja eigentlich auch das wichtigste nicht etwas auswendig zu lernen, wie Namen oder so, sondern eben zu lernen wie man was findet.

Und da hakt es auch am deutschen Bildungssystem.

Sort:  

Da hast du recht!
Und am deutschen Bildungssystem, da hakt so einiges! Da kann ich ein Lied von singen! Besser gesagt tu ich das auch, in manchen meiner Artikel. Ich hab da eine Odysee hinter mir.....

So, für mich wirds Zeit zu gehn! Schön, dass wir uns ein bisschen kennengerlernt haben! Bin grad nochmal kurz an deinem blog vorbeigekommen und hab uns mal verkuppelt ;D
Auf jeden FAll bis bald!! LG Monja

Wir werden sicher uns noch häufiger auf unseren Wegen uns treffen. und ich freu mich über jeden Austausch. ^^