You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend (oder Nachmittag?) liebe Kneipe.
Jetzt wo es grad wieder warm draußen wird, freu ich mich aufs Grillen. ^^

Meint ihr, wir müssen heute wieder den Tisch hier anbauen, oder reicht der bisherige grade noch ? xD

Gruß Naturicia

Sort:  

Hi @naturicia, ich begrüße dich herzlichst :) Setz dich doch zu uns hier drüben. Bier ist schon bestellt, glaub ich. Also anbauen müssen wir glaub ich noch nicht, aber mal schaun was der Abend bringt :)

Für mich doch nur ein Glas Wasser und ein saftiges Steak ^^

Glas Wasser kommt, aber ein Saftiges Steak muss dir unser @bearded-benjamin zubereiten ;-)

Wenn @bearded-benjamin das gut kann, sollte er sich unbedingt hier in der Küche mal melden - das würde eine perfekte Entlastung sein!!! :-)

Frisches Quellwasser und dazu ein saftiges Steak von unserem Haus-und-Hof Metzger - der schlachtet noch selbst und alle Rinder kommen aus eigener Zucht... und haben ein Leben auf großen Weiden unter Obstbäumen erleben dürfen :-) Hab dir ein Stück von unserer hausgemachten Kräuterbutter draufgelegt - lass es dir schmecken!!

Hach, wie freundlich ^^

Klingt doch sehr lecker, wie so eine unterschwellige Einladung mal ins Siebengebirge zu kommen, bei deinen Kochkünsten :D

Es lohnt sich, werd hier sehr verwöhnt 😁

Du weißt, A3 Ausfahrt Siebengebirge!!!!

Tische sind im Biergarten gern gesehen. Denke, ihr könnt sie von drinnen raus schleppen. Innen wird niemand sitzen. Und dann haben wir eine erweiterte Tanzfläche, das ist doch super!

Hey, erweiterte Tanzfläche klingt perfekt!!! Vielleicht kann @andyjaypowell sich ein bisschen um die Musik kümmern... oder macht das der Chef??

Hey Noah - wie schön, dass du mal wieder mit dabei bist!!! Oder war ich die letzten Mal immer nur so kurz da, dass ich dich überlesen hab??

Draußen ist jetzt einiges an Tischen und Bänken - der Chef hat sie vor zwei oder drei Wochen alle aus dem Lager geholt... :-) somit ist jetzt wunderbar Platz für alle :-) Was magst du trinken?

Herzliche Grüße gen Süden!!

Die letzten Wochen war ich leider nicht dabei :/
Aber dieses Mal hab ich es geschafft, den Werk hierher zu finden :D

Für mich einfach ein Glas Wasser bitte.

Bist du eigentlich im Abi-Stress??? Ist doch die Zeit, oder?

Wie haben dir Wasser und das Steak gemundet?

Abi-Zeit, ja. Aber Stress ist was anderes.
Und das Mahl hier wahr vorzüglich. Vielen Dank dafür!

Von Herzen gerne - und beizeiten steht dann ähnliches hier bei uns vor dir!!!

Big hug!