You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Der Market Cap an SBD darf nur maximal 5% oder so vom Market Cap von STEEM sein. Und dadurch, dass er vor kurzem einen größeren Anteil hatte, wurde ein Teil der SBD als STEEM ausgezahlt, um das wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.

Sort:  

bin immer wieder aufs Neue flabbergasted über deinen Durchblick - wie soll ich hier jemals überleben.... ohne jedes Begreifen lach hab mich gewundert, warum ich teilweise SBD, Steem und Power in der Auszahlung hatte... und dann einfach auf stimmt so geklickt, in der Hoffnung, dass das alles schon so seine Richtigkeit haben wird :-)

Schicke dir ganz herzliche Grüße in den Süden des Landes!

Das Wissen war auch nicht einfach da. Habe mich halt, als es das erste Mal aufgetreten ist (das war irgendwann gegen Mittag) direkt informiert. Ganz genau hab ich es ja jetzt auch nicht mehr im Kopf, aber es war ungefähr sowas.

Vielen Dank
Aber ich kann meine Antwort nicht finden ...@naturicia