You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Also - zeig deinen mal für die Runde her, damit wir nicht alle in der Chronik umeinanderscrollen müssen

Vorstellungspost gibt es eigentlich noch gar keinen richtigen von mir. :D
Das einzige was in die Nähe kommt sind meine Eindrücke nach 2 Wochen Steemit.
Ansonsten wollte ich schon immer einen machen, hab es aber nie getan. ^^

Wenn du die Posts auf 50/50 hast, kannst und konntest du doch ganz gut hochpowern...

Wenn man 12 SP im Vergleich zu fast 50SBD gut hochpowern nennen kann ?
Meine Upvotes haben jetzt nur einen Wert dank der Delegation von @twinner. :D

im Januar dachten wir alle 5 Euro wären zu teuer um nachzukaufen

Ist es auch immer noch. Wer will sich den Preis antun. :D
Ich warte auf die Preiskorrektur.

Gruß Naturicia

Sort:  

ach der jetzige Wert war die Korrektur, der zieht jetzt durch bis 20$ :P !
Naja Spaß bei Seite. Aber man kann ja auch in kleinen Tranchen kaufen wenn man vor hat zu investieren. Es kann ja wirklich sein das der Weg eher nach oben ist und das aktuelle der günstige Preis ist.

es wird Zeit für einen waschechten Vorstellungspost!!!!! :-)

Ja irgendwann, wenn ich kurz vor nem richtigen Meetup-Besuch stehe.
Sonst spoiler ich denen ja schon einige Infos über mich, dann müssten die nicht mehr nachlesen. :D
Und zum Steemit-Meetup in München schaff cih es hoffentlich frühestens im März. ^^

Gruß Naturicia