You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Bier, Wein, etc. darf man ab 16 trinken wie man lustig ist.
Ab 14 sogar wenn die Erziehungsberechtigten zustimmen.
Nur sowas wie Wishky, Vodka, ... darf ich noch nicht.
Aber wenn ich nicht mal klein anfang, werd ich auch nicht bei groß einsteigen. ^^

Sort:  

Das finde ich überaus löblich, ich finde nichts erbärmlicher, als jemanden, der den Kontrollverlust seines Körpers selbst herbeigeführt hat und sich dann benimmt wie ein Reh mit Zombievirus >_<

ein Reh mit Zombievirus

Diesen Begriff finde ich super :D
Das ist ja auch so mit anderen Drogen, man nimmt sich immer ein Stück weit die Entscheidungsgewalt aus der Hand.
Ist ja so als wären die ferngesteuert. ^^

Genau so ist es.
Den Begriff habe ich mir leider nicht ausgedacht, Rehe mit besagtem Virus sind grade ein Problem in Nordamerika. Ob das auch so ein Problem der Neuzeit ist?