Gewinner des Random Game Voting #4

in #deutsch5 years ago

winner.jpg

Das Voting ist vorbei und es gibt diesmal 2 Gewinner ! Wieso 2 Gewinner fragt ihr euch ? Nun ich habe beschlossen auch den Gewinner den Contesthero im Contest gepickt hat mit einem Key zu beglücken !

Ich will es also nicht unnötig spannend machen das Voting hat Key Nr 1 für sich entschieden , und Morgen ab 17:30 sehen wir dann was für ein Spiel ich spielen darf !

Wen wir aber ganz ehrlich sind wollt ihr ja nur wissen wer das Giveaway gewonnen hat . Den vorzeitig geschlossenen Contest hat @remotehorst23 gewonnen du bekommst von mir einen Random Key per verschlüsselter Wallet Nachricht !

Die beiden anderen Keys gehen an @icedragonzess und auch du bekommst die Keys per verschlüsselter Wallet Nachricht von mir zugeschickt !

Glückwunsch an die beiden und ich hoffe ihr werdet uns mitteilen was ihr so schönes bekommen habt ?

Sort:  

tolle idee mit den Random Keys ;)

Irgendwie muss man sich ja mit seinem Content abheben ;-) Ich bin immer gespannt was die Gewinner so bekommen . Natürlich bin ich auch immer gespannt was ich am Mittwoch spielen muss :D

ich werf ja auch immer wieder mal nen Random raus bei Milestones deswegen finde ich deine Idee super ;)

Cool, danke! Ich hab Old Mans Journey bekommen. Nicht gerade mein Genre, aber ich glaub meiner Freundin könnte das gefallen. :)

Noch nie von gehört was für ein Genre ist das den ? Dann kannst du dich ja heute beliebt machen . Schatz ich habe ein Game nur für dich gekauft ;-)

Ein Rätselspiel.^^

Vielen Vielen Dank freue mich mega =D
Hab sonst ja eigentlich eher Pech mit sowas aber hier macht es mich zu ner grinse backe =D

Ich bin gespannt was du bekommen hast ,also schnell einlösen und uns mitteilen :)

Ok Game 1 ist Inquisitor also ein Diablo 2 ähnliches Game
Und Game 2 ist A Blind Legend ein Audio Game xD Keine ahnung wie man sowas spielt xD
Auf jedenfall vielen Dank =D

oh cool ein Audio Game ..ice geht unter die ASMR Streamer :D