You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alternative Unterstützung @deutschbot ( Verschlüsselungsbergbau )

in #deutsch6 years ago

Was macht man nicht alles für die Community ! Ich probier mal aus wie gut oder schlecht meine alte möhre da helfen kann. Ich muss in nicehash dann nur die Bitcoin adresse angeben die du erstellt hast ?

Sort:  

Ich muss in nicehash dann nur die Bitcoin adresse angeben die du erstellt hast ?

Genau !

Der Miner macht eigentlich alles selber und macht nen Benchmark für die gängigen Algorithmen ( das kann etwas dauern ) und dann geht es los.

Wenn du deinen Worker umbenennst von worker 1 auf z.B. nerdtopia dann kann man dich in der Liste sehen :)

Darauf mich umzubennen bin ich gar nicht gekommen :D

Keine Ahnung ob meine 2MH/s mit dem X16R Algo überhaupt was bringen ,aber so lange mir niemand etwas gegenteiliges sagt lasse ich erst einmal jeden Tag 1 oder 2 Stunden den miner laufen.

Alles hilft.
Moderne Grafikkarten am meisten ...

So alt ist meine R9 270X noch nicht aber glaube es gibt besseres ;-)

Hier läuft auch nur eine r9 280x, aber die 270 ist echt zu alt ... :/