13. Juni - Ein besonderes Angebot aus dem Bereich Urlaub gegen Hand

in #deutsch4 years ago

Angebot : Ab sofort, kleines Bauernhofglück in der Lüneburger Heide

Ich bin Sara und lebe mit meinem Mann, unseren drei Kindern (7,4 und fast 3 Monate) auf unserem Hof, mit uns leben hier zwei kleine Schweine, Schafe und Lämmer, Hühner und Kaninchen, zwei Hunde und ein Kater und Tausende Honigbienen.

Wir haben einen kleinen Selbstversorgergarten und einige Projekte.
Da ich unter der Woche mit den Kindern viel alleine bin und die Arbeit gemeinsam mehr Spaß macht, suche ich jemanden, gerne auch eine junge Frau oder Mama, die Lust hat, mit mir Projekte fertig zu stellen und bei anderen Arbeiten hilft, gerne auch mit den Kindern gemeinsam einen schönen Tag am See verbringt oder andere schöne Dinge macht.

Eigene Tiere können leider nicht mitgebracht werden. Ich freue mich sehr auf eine schöne Zeit! 🌻

Liebe Grüße


(Image not shown due to low ratings)











(Image not shown due to low ratings)

Images were hidden due to low ratings.
Sort:  

Hm tatsächlich ein Konzept, dass mir neu ist. Finde die Idee tatsächlich gar nicht so schlecht auf diese Weise einen Urlaub zu ermöglichen. Work & Travel gibt es ja durchaus in vielen Ländern, kann also gerade für junge Leute oder neue Familien eine interessante Option sein. Gerade auch wenn man zu jenen gehört, die zwar ne Teppetenwechsel brauchen, aber eben doch nicht ruhig am Strand liegen wollen :)