New.life.order PART 9 08.20Uhr

in #deutsch3 years ago

Es ist 09.20UHR..

Guten morgen.. das mit der Grußformel klappt schon mal..😃 wo stehe ich?.. wieder eine Woche vergangen..
Diese Woche war schon um einiges Besser.. sicher auch den nachlassenden Schmerzen geschuldet..🤷‍♂

Endlich wieder Sport.. nach nun mehr 2 Wochen der Bewegungsunfähigkeit.. bin ich diese Woche wieder in den Sport eingestiegen.. Mittwoch-> KRAFTTRAINING.. lief ganz gut.. jede "normale" Woche.. mache ich einmal Oberkörper Krafttraining.. und 1-2mal Beintraining.. das Beintraining führe ich am Bike durch.. Roadbike und Mountainbike..

STOP..
Ich merke an meinem Schreibstil.. das ich bis zu beginn der Aufzeichnung von diesem Artikel.. Bewerbungen geschrieben habe :-).. Also raus wieder aus diesem förmlichen Schreibstil.. und rein in den normalen :-)

Oh´ja Roadbike Training.. 2020 habe ich mir im April ein Roadbike gekauft.. da ich mir eingebildet habe.. das mein E-Bike zwar mein Gewicht minimiert.. aber nicht meine Kondition fördert.. somit musste ein Road Bike her.. mit dem ich auf der Straße mein Kondi.. fördern und Vordern kann.. Hab ich auch gemacht.. knapp 2Tkm.. im Jahr 2020..
2021.. knapp 150km..😌 klar die Fortschritte am Mountainbike.. durch das viele fahren.. müssen natürlich auch erstmal erfahren werden.. dennoch merke ich.. das dass Konditionstraining am Ergometer.. den ganzen Winter lang.. bereits wieder weg ist.. kann man beides haben?.. könnte man.. wenn man ZEIT hat und den Ehrgeiz aufbringt.. diesen hatte ich dieses Jahr aber nicht so intensiv..
Hinzukommt natürlich auch meine Verletzungen.. heuer schon einen frühen "Fressenflieger" im Bike Park.. Anfang April.. Ergebnis -> 6 Wochen Zwangspause.. ☹️ und das zweite mal Anfang Juni.. wieder ein "Fressenflieger" im Bike Park.. Ergebnis -> 4 Wochen Zwangspause 😞
Ja ich weiß.. im Downhill Sport.. gehört das dazu.. aber notwendig ist es halt nicht.. da es ja auch mit Schmerzen im Zusammenhang steht.. und Verletzungen.. reißen mich immer aus meinem Trainingsplan raus..

Ihr kennt das sicher.. es dauert eine Zeit bis man wieder in einem Trainingsrad.. drinnen ist.. sich zu motivieren fällt mir grundsätzlich nicht schwer.. aber nach ein paar Woche "Zwangspause" brauche ich immer einige Zeit um wieder reinzukommen.. es gelingt mir in den meisten Fällen..

Wo will ich mit diesem Artikel hin?.. Ich bin am Freitag.. endlich wieder in meinem Homebase "Bike Park" gewesen.. und habe ich schön langsam wieder.. an meine Leistungsgrenze herangetastet.. "Geil" wars.. Mega Airtime.. gute und sichere Sprünge.. war auch zwingend notwendig.. nach dem Desaster zwei Wochen zuvor am Semmering..
Somit war die Motivation.. wieder da..😃 also Pläne im Kopf gemacht.. wie´s mit dem Training weitergeht..👍

Ansonsten war die Woche eher ruhig.. beim verkauf von meinem Hausrat.. geht´s nur schleppend weiter.. auch meinen PKW möchte um dieses Geld.. keiner haben.. ein paar Tage noch.. dann werde ich vom Preis weiter runtergehen müssen.. is halt so..

Die nächste Woche wird produktiver.. da wird weiter das Haus geleert.. und zum Abschluss der Woche geht´s mit dem WOMO zu guten Freunden.. a bissl plauschen.. :-)

ENDE 09.44UHR.. (man merkt, ich werde schneller beim Schreiben) 🤣

Sort:  

Congratulations @new.life.order! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 300 upvotes.
Your next target is to reach 400 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the October 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - Winners List