Seit allezeit fröhlich und dankbar - Gottes Wort - Die Bibel - Inspiration <3

in #deutsch6 years ago

Sei dankbar für die kleinen Dinge.

Alleine ist das schwer - mit Jesus nicht!

xx.png

So geht die Rechnung auf - so kommt man an. Jahre mussten vergehen damit ich das verstehe. Jahre voller [sich anpassen] um Ansehen zu kriegen. Was werden sie sagen -was werden sie denken?Am Ende stellst du fest -niemand liebt perfekt. Und viele haben furchtbare Angst sich zu öffnen. Sagen „mir gehts gut“ - dabei ist gar nichts gut!

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regeln - aber es ist eigentlich klar wohin die Reise geht. Es ist doch so, wieso sollte mich jemand lieben - wenn ich mich selbst nicht leiden kann?Verlangen wir da nicht bisschen zu viel? So ist es. Ich Jahre gebraucht das zu kapieren. Das ist Gnade. Ich hab gebetet und es kam. Plötzlich verstand ich - dass ich vergeben muss! Vergeben, dass niemand perfekt lieben kann.. Ich mein ich konnte es ja auch nie.. krass! Ich mein ich finds krass das ich so egoistisch war.. So ist unsere Natur >>ICH WILL ICH WILL!<<

Nur einer liebt uns perfekt (JESUS CHRISTUS). Wir leben in der Finsternis und merken es nicht..Gott sagt JA zu uns wir sagen NEIN zu ihm. Rennen weiter gegen die Wand... Es ist sehr dunkel wenn man ohne Jesus stirbt. Ich habe Jahre gebraucht um das zu checken... Stolz und Ego, Verletzungen und Prägungen - haben mir die Kraft genommen zu filtern..

Ich wollt aber nicht länger wie jeder sein.
Ich wollte mein wahres ich kennenlernen -
und auch den der mich erschaffen hat!

„ Hallo Gott, hab viel von dir gehört, da bin ich?! Bitte vergib mir.. hab echt viel Mist gebaut... Wenn das stimmt - ich will dich kennenlernen! Hilf mir Jesus, bitte komm in mein Herz! Und tatsächlich, er ist die Antwort und der Punkt. Jetzt weiß ich die Kleinigkeiten zu schätzen. Das ist Gnade. Jesus macht alles neu!
Ich wünschte du hättest schon gekostet..

Aber was nicht ist kann noch werden.

Sein frieden wünsch ich auch dir. 🌹
Sei gesegnet ♥️


Instagram: @glaubensleben
Blog: Jesus-die-Wahrheit.de