Sort:  

Schön gesagt!

:'(

Fühlst du dich jetzt nicht mehr so wertgeschätzt?

Ich schreib doch trotzdem sehr gerne mit dir (:

Dito! :)
Nein nein keine Sorge, hab http://make-everything-ok.com/ benutzt

wieder alles cool hier. :D :D :D

Ist bei mir nach 20% des Ladens abgestürtzt mit folgender Meldung:

"Sorry but your perception of life is so fucked up, that even we can't help you with this. Good luck and don't try to use this tool anymore"

:/

Nuja der Versuch war es aber allemal wert! (:

Haha, ich war versucht, da drauf zu klicken ...

... hab's aber nicht getan ;-)

Hast du Angst, dass @nicoletta einen Scam-Button programmiert hat, um deinen Rechner zu infizieren und damit an dein kostbares Steem zu kommen? :D

Ich muss gestehen, dass ich den Gedanken auch erst kurze Zeit hatte (:

Waaaaas? Jetzt hab ich´s erst gecheckt.
Niemals. Das dachtest du bestimmt nicht! Nein, nein, nein, nein, nein.

Einem Fisch kann man einfach nicht trauen!

Ich habe das schon gedacht :D

Nein, ich hatte schon Vertrauen;
aber bei mir war ja auch schon "everything ok" ;-)

Bisher haben mir Frauen zwar das Herz "gebrochen", aber zum Glück noch kein Konto geknackt. ;-)
Mit zunehmendem Alter könnte sich das aber umkehren? ...
naja, darüber denk' ich erst noch ein bisschen nach ;-)
... Ich glaube nicht!

Danke @double-u!
So ist es: ich breche Herzen und keine Konten! :D gut erkannt!
Aber @cobalus Herz hängt offenbar an seinem Konto. Vielleicht muss man, in diesem speziellen Fall, erst sein Konto knacken und dann erst folgt das Herz!?

tzhihihihihiiii
Warum wohl?