Sort:  

Ich habe gerade begonnen dieses blockchain Business, und ich habe noch viel mehr zu lernen; jedoch gibt es eine große, glänzende Frage: All dies hängt auf dem Internet, aber was passiert bei einem EMP Angriff oder gewalttätige solar storm, in der alle Elektronik und Computer insbesondere gebraten werden?

Die Antwort dürfte recht einfach sein. In so einem Fall hätten wir keinen Strom mehr und dann haben wir ganz andere Probleme. Wir sind so sehr auf das Internet und die Stromversorgung angewiesen, das im Falle eines längeren Ausfalls wir tatsächlich ums Überleben kämpfen müssten.

Alle öffentlichen Einrichtungen, Krankenhäuser, Lebensmittelversorgung wären betroffen, kein Auto würde mehr fahren und aus dem Wasserhahn kommt nichts mehr.

Es gibt mittlerweile zwar Satelliten über die man auf die Blockchain zugreifen kann. Dies ist bei einem EMP dann aber auch egal.

Hoffen wir mal, dass es nie soweit kommt.

Freue mich immer über interessante Beiträge da ich bisher kaum Ahnung davon habe . Werde dir gleich mal folgen und voten

Hi,
freut mich wenn es informativ für dich war 👍
Grüße

Danke für den Link. Die Videos von Semper gibt es mittlerweile auch auf Steemit.
https://steemit.com/@sempervideo