You are viewing a single comment's thread from:

RE: .

in #deutsch6 years ago

Hi,
das große Problem ist, dass vor allem unsere Jugend extrem gehirngewaschen ist. Neulich unterhielt ich mich mit Bekannten, die ich sehr schätze. Beide Anfang 20 und nicht auf den Kopf gefallen. Und beide der festen Überzeugung, dass unser Land nun total rechts wird und überall Nazis rumlaufen. Ich versuchte zu erklären, was hier wirklich vorgeht und wo die wirklichen Faschisten sitzen.
Mir wurde zwar nicht geglaubt, aber evtl. regt es ja zur Recherche an.
Man wirft heute so leichtfertig mit diesen Begriffen um sich, was eine Marginalisierung des eigentlichen Zustandes zur Folge hat, bei gleichzeitiger Verschärfung der Restriktionen.
Ich denke bestimmte Teile von Politik und Co. warten nur darauf, bis der Kessel platzt. Und ich denke, sie freuen sich darauf.
Anders ist das alles nicht mehr zu erklären.
Wir sollten uns eher die Frage nach dem "wozu" stellen.

Sort:  

Tja, alles was eine andere Meinung hat muss ja rechts sein, vollkommen logisch. Ich kann das Gejammer auch nicht mehr hören, mit einigen diskutiere ich schon nicht mehr weil sie eh auf ihre Ideologien beharren und anderen nicht einmal zuhören und sich völlig respektlos verhalten. Jemand der mir erklären will er habe immer Recht und die allumfassende Weisheit mit Löffeln gefressen, den lasse ich links liegen...

"wozu" ist das Projekt "Bevölkerungsaustausch" und Abschaffung der Nationalstaaten... jeder gegen jeden und schon sind die Sklaven noch einfacher zu steuern ;-)