Sort:  

Dann sag ich schon einmal danke! :)

Grüß' dich, @nissla!

Wenn ich mich nicht täusche, sehe ich dich zum ersten Mal hier in der "Kneipe".

Herzlich willkommen!

Hast du unter der Kategorie 2) die Liste mit den Links gesehen?
Vielleicht magst du dich da auch reinsetzen lassen?

Viel Spaß und lieben Gruß

Servus @double-u!
Ja, heute ist mein erstes mal hier bei dir. Habs letzte Woche gesehen und nur mal mitgelesen. Die freundliche Stimmung und das nette Plaudern ist sehr cool hier. Den Link such ich noch raus. Ist auch mein 20 Fakten Beitrag erlaubt? Mein Intro Post war nicht sehr informativ :)
Liebe Grüße

Ach, gerade sehe ich: Eine weitere Österreicherin ;-)
Das "Servus" hatte mich veranlasst, nachzuschauen .

Ja, hier sind immer sehr nette Gäste.
Und sie voten sich gegenseitig, was das Zeug hält ;-)
Ist dir's schon aufgefallen?

Klar, wir können auch den Link zu den 20-Fakten verwenden.
Soll, darf ich dein Profil-Bildchen davor setzen?

Ja, das hab ich schon gemerkt :)
Sehr gerne darfst du mein Profilbild verlinken, vielleicht sieht man dann besser, dass ich keine Frau bin ;)
Hier auch der Link zu meinem 20 Fakten Post.
Vielen Dank fürs hinzufügen und den netten Empfang :)

Oh, ich komme nicht zu deiner URL vom Profil-Bildchen.
Scheint auf FB zu liegen.

Also, bin ich darauf angewiesen, dass du es mir bitte einfach hier in einem Kommentar zukommen lässt.

Mit diesem Link bekommst du das Progilbild: https://steemitimages.com/u/nissla/avatar

Kleiner QuickTipp: Wenn du nissla in der URL gegen einen anderen steemitnamen tauscht, bekommst das profilbild von jedem steemian.
wenn das bei deiner liste mit verlinkten accounts nicht zu viel aufwand ist, könntest die links tauschen und so theoretisch jede woche auch das aktuelle profilbild bekommen.

bin leider grad nur am handy, sonst hätt ichs gleich mit der liste probiert.

Danke dir! Aber die sind zu klein für meine Zwecke.

Ich hole mir die Bilder sonst immer über die SteemWorld. Geht super.
Nur in deinem Fall ist die URL nicht erreichbar.

Ich kann dein Bildchen auch auf 200 x 200 vergrößern. Dann wird es aber unscharf.

So, nun bist du drin in der Liste.

Liebe Grüße